Über mich

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt…

Der Anfang

Bereits seit 1998 habe ich Erfahrungen im Käseverkauf.

Durch meinen ersten holländischen Arbeitgeber habe ich viele Kenntnisse zu allerlei Käsespezialitäten erlangt.

Auf Wochenmärkten im gesamten Ruhrgebiet konnte ich meine Fähigkeiten im Bereich Beladen, Verkauf, Präsentation, Beratung und Abrechnung stetig verbessern.

Weiterbildungen

So habe ich 2007 bei Edeka Komp als Fachverkäuferin angefangen, um dort meine Erfahrungen als Mitarbeiterin zu erweitern. Viele internationale Schulungen und Seminare weiter haben mich Jahr für Jahr weitergebildet. Lernen machte mir Spaß deshalb habe ich neben dem aktiven Verkauf an vielen Fortbildungen teilgenommen, Fachliteratur und Zeitschriften gelesen und auch Länderreisen unternommen wie z.B. Frankreich oder auch die Schweiz wo ich die Käserei und Hausmessen besucht habe.

Meine Erfolge

Unzählige Weiterbildungen weiter schloss ich 2012 zusätzlich mein Diplom als Käse Sommeliere in Hannover im European Cheese Center erfolgreich ab.
2014 stieg als Abteilungsleiterin für die Käsetheke auf und wurde im gleichen Jahr Mitglied der Guilde Internationale des Fromagers.
So habe ich seit 2012 über 30 Seminare gegeben mit insgesamt mehr als 600 begeisterten Teilnehmern. 

2014 gewann ich mit meinem Team den Kreativ-Award für die beste Aktion mit Käse aus Frankreich. 2019 wurden wir für die beste Käsetheke Deutschlands ausgezeichnet.

Aktionen und Teilnahmen

Die Handhabung von Mitarbeiter sowie die Schulungen von ihnen habe in der Zeit Jahrelang durchgeführt. Die Arbeit machte mir Spaß, so dass sich das nicht nur auf die Mitarbeiter auswirkte, sondern auch auf die Kunden, welche immer wieder kamen. Edeka Komp nahm an mehreren Aktionen Teil, wie „2014 Käse-Kreativ“ oder auch „Käse-Star 2015“, wo wir Jährlich die Top 3 Plätze als beste Käsetheke Deutschlands gewannen. Aktionsgewinne, Kundenzufriedenheit und auch der Umsatz stieg über die Jahre immer weiter an.

Mit Laib und Seele dabei

Über die Jahre habe ich Seminare besucht welche mich in dem Wissen verstärkt haben, Leute zu Motivieren und das Wissen übers Käse effektiv weiter zu geben. Ich möchte die Mitarbeiter begeistern weil ich weiß, wie schön es sein kann wenn man sich freut weil die Kunden einen lieben und extra zu einem ins Geschäft kommen, weil man genau von Ihnen etwas kaufen möchte. Diese Vielfalt und Erlebnisse möchte ich Teilen! Die Kunst des Verkaufens ist kein Geheimnis, man kann sie lernen und auch jedem Beibringen. Dies konnte ich in meinen über 25 Jahren aktiven Arbeitserfahrung auf Märkten, Läden und im Ausland immer wieder Beweisen!

Kontakt

Nutzen sie das folgende Formular um mit mir Kontakt aufzunehmen, Buchungen vorzunehmen oder auch Fragen zu stellen. Gegebenenfalls können Sie mir auch eine Email an B.Krebs@käsechefin.de senden. Gerne melde ich mich bei Ihnen zurück!